Wir waren 13 Tage in diesem wirklich schönen, modernen, sauberen Hotel zu Gast, schon beim betreten in die Lobby war schon ein Wohlgefühl, der frische Duft von Lemongras , die Sauberkeit zog sich über das gesamte Hotel, in jeder Ecke war es sehr sauber. Es steigerte sich dann noch, die Mitarbeiter alle samt freundlich und sehr aufmerksam.Besonders hervorzuheben El-Shazly und Muhammad von der Safari Bar. Beim Frühstück und Abendessen im KAHRMANA Restaurant Marco und Omar, mit ihrer liebenswerter Art.( was ich besonders schön fand, das die beiden immer versucht haben sich mit uns auf Deutsch zu unterhalten,bei der Bedienung.Unser Zimmerboy überraschte uns immer wieder mit seiner wunderschönen Dekoration. Unser Zimmer 1158 war ein Traum, ruhig und voller Meerblick mit großem Balkon , Tisch und 2 Stühle und einer großen Liege.Die Poolmitarbeiter alle sehr freundlich, aber Helmy sticht heraus,er hat stets gute Laune versprüht und Mohammed hat uns immer einen schönen Liegeplatz zurecht gemacht. Nicht zu vergessen ist das fantastische Buffet allen Köchen und Mitarbeitern ein großes Lob.Besser geht es nicht. Mittags waren wir meistens im Maja Beach Restaurant. Danke an Mr. Obama und sein Team, es war fantastisch. Im Cabana Pool- Restaurant waren wir ein paarmal, das Essen war super.Am Strand waren wir leider nur 3 Mal, da es in unserer Zeit wo wir da waren, sehr windig und frisch war. Aber Mohammed vom Strand hat uns gut versorgt,mit dem Windschutz, er sagte immer, no Windy☺️Die A‘ la Carte Restaurant sind alle sehr zu empfehlen. Wir bedanken uns nochmal recht herzlich bei Allen. Wir kommen sehr gerne wieder. Liebe Grüße Thea & Michael
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thea ELSA |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Thea & Michael, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken.Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns herzlich willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager