Ich kann bestätigen, dass dort im Moment ein nerviger baulärm herrscht. Selbst die Musik am Pool schafft es nicht, diesen zu übertönen. Ansonsten war es die gewohnte top Steigenberger Qualität. Essen top, Getränke top, tolles und sauberes Zimmer. Service an der Poolbar war an manchen Tagen semi, da die Kellner unterbesetzt waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der gewohnten Steigenberger Qualität, dem Essen und den Getränken sowie der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die Sie an der Poolbar erlebt haben. Ihre Rückmeldung zu unserem Service ist uns sehr wichtig und wir werden uns intensiv mit unserem Team beschäftigen, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen jederzeit den besten Service bieten können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Guardia General Manager