- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön eine schöne Anlage aber zu großer Speisesaal und viele Orientalische Gerichte aber die Zimmer sind sehr sauber sowie die ganze Anlage auch. Man muss auch sagen daß Saad unser Betreuer sehr gut Deutsch gesprochen hat aber leider alle anderen Angestellten fast gar nicht bzw. überhaupt nicht. Aber Saad war echt super. Aber trotzdem alle Angestellten total nett, freundlich und hilfsbereit. Kann man überhaupt nichts negatives sagen. Doch für den Preis hätten wir uns in einem Steigenberger Resort etwas mehr Deutsch sprachiges Personal erwartet.
Zimmer sind soweit in Ordnung aber wir hatten leider ein Zimmer ohne Meerblick obwohl wir eines gebucht hatten. Sonst super Zimmer.
Essen soweit gut aber viel Orientalische Gerichte. Sonst wirklich gut
Sehr gut, alles pipi fein und alle sehr zuvorkommend
1 Stunde war die Fahrt. Ausflugsziele direkt gab es keine aber mit etwas Entfernung ( ca. 2 Stunden) gibt's schon was
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Gerhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen mehr als gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Resorts, sowie der Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Gerne wuerden wir Sie auch darueber informieren, dass bereits Sprach-, sowie Serviceschulungen fuer unsere Mitarbeter in Planung sind und wir sehr grossen Wert auf die Weiterbildung unserer Mitarbeiter legen. Wir wuerden uns freuen, wenn es in Zukunft zu einem erneuten Wiedersehen mit Ihnen kaeme und wir Sie davon ueberzeugen koennten, dass wir Ihren Verbesserungsvorschlag ernst genommen haben. Wir wuenschen Ihnen bis dahin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager