Super Service und das Personal, das nicht nur fürs Trinkgeld arbeitet (was leider nicht selbstverständlich ist in manchen Hotels), sondern sich wirklich ums Wohlbefinden der Gäste kümmert. Man legt großen Wert darauf, dass sich jeder entspannen und alle Sorgen vergessen kann. Das Hotel ist sehr stylisch eingerichtet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Doppelzimmer Superior seitl. Meerblick: Zimmer war groß und hatte sogar einen extra Umkleideraum. War schön und stylisch eingerichtet. Möbel war neu und nicht abgenutzt. Das Bad war groß und hatte eine große Ablagefläche am Waschbecken. Alles war sehr sauber.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr große Auswahl mit vielen lokalen Soßen. 6 oder 7 Arten von Milch (zB laktosefrei, Soja-, Mandel-, Hafermilch etc). Die Gerichte werden täglich gewechselt bis auf einige Basics. Alle Köche und jeder im Essensbereich sind höflich und lächeln die Gäste an. Alle Essenstheken sind sauber und werden sofort gereinigt. Reservierung für Themenrestaurants erfolgt online per App, was sehr effizient ist und man muss auf niemanden warten. Es gibt viel Personal, sodass man auf die Getränke nicht warten muss und man wird oft zum Tisch bereits von einem Kellner mitbegleitet. Alles wird sofort aufgeräumt und nachgefüllt. Es wird regelmäßig vom Personal nachgefragt, ob alles passt und ob man etwas bestllen möchte. Essensbereich ist gut aufgeteilt mit hohen/stylischen Trennwänden, damit es nicht laut ist.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Pool Personal ist besonders aufmerksam. Besonderer Dank an Ahmed (Life Guard), der alles macht, damit die Gäste den Urlaub genießen können und keine Wünsche mehr offen haben. In der Früh wird man mit frischen Badetüchern getroffen und es wird geholfen, sie auf die Liege zu bringen. Sein Kollege Shehab ist auch immer sehr freundlich und hilfsbereit. Der Barkeeper (Helmy) an der Poolbar arbeitet wie eine Maschine :) (immer in Bewegung, reagiert auf Blickkontakt und fragt regelmäßig nach, ob man was trinken möchte. Merkt sich auch, was man mag). Im Essensbereich sind alle freundlich und lächeln die Gäste an. Man löst alle Probleme der Gäste und im Zweifelsfall ruft auch Kollegen, die helfen können. Bisher wurde mit allen Anfragen geholfen. Man hat einen herzlichen Eindruck und nicht dass man nur fürs Trinkgeld arbeitet! Ich bin richtig begeistert vom Service! Vielen Dank an das Team, sie machen einen tollen Job.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Zwei große Pools sind auf 29-30 Grad gewärmt (Ende Nov-Anfang Dez). Es wird regelmäßig gereinigt, auch die Liegen. Es gab ausreichend Liegen, wenn man sich nicht auf 2-3 bestimmte eingrenzt. Wenn man seine Liege nicht unbedingt drehen muss/will, dann gibt's immer freie Liegen. Für Hochsaison gibt's eine Regel, dass eine Liege max. 1 Std unbeaufsichtigt/mit Tüchern belegt bleiben darf, sodass man eben nicht um 6 Uhr aufstehen muss und all die Early Birds überholen.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Gym hat zwei Trainer, die sich mit dem Thema auskennen und können gute Empfehlungen geben. Geräte sind in gutem Zustand und sauber. Gym ist gut ausgestattet (mit Hanteln 2-20kg, Kettlebells, Stepper, Matten, Wasser immer nachgefüllt, immer frische Handtücher, Desinfektionsmittel). Animateure erzählen jeden Tag, was an einem Tag ansteht und wo man was finden kann.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elsa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Elsa, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager