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Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 1 Woche • Strand
Alles super, nur am Service müsste man arbeiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist super schön, tolle Anlage. Alles ist gut gepflegt und sauber. Alle Mitarbeiter sind sehr Kinderlieb und freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Familienzimmer war super geschnitten. Das Beste war der separate Ankleideraum


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker, es gab immer eine riesige Auswahl. Die 4 Restaurants die zusätzlich noch zum Hotel gehören bieten eine tolle Ausweichmöglichkeit wenn man mal keine Lust auf Buffet hat.


    Service
  • Eher gut
  • Das einzige was ich am Hotel zu bemängeln hätte, ist die Aufmerksamkeit der Servicekräfte. Wir waren zu einem Zeitpunkt da, an dem das Hotel zu 30% ausgelastet war und dennoch wurden Bestellungen einfach komplett vergessen. Man bestellt z.B.: etwas zu trinken und es wird nicht gebracht obwohl 5 Mitarbeiter da sind. Ich möchte nochmal klar betonen dass alle sehr sehr nett sind aber eben nicht sehr aufmerksam. Ich frage mich was passiert wenn das Hotel zu 80% oder 90% ausgebucht ist. Manchmal hatte ich auch das Gefühl dass man als Frau nicht beachtet wird. Wenn ich alleine am Tisch saß musste ich gefühlt 5 Mal die Hand heben bis jemand kam, wenn mein Mann dabei war nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager

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