Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Denis (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Angekommen .....
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren ja bereits im Dezember vor Ort - Leider nur eine Woche. Diesen Fehler haben wir diesmal behoben und 2 Wochen gebucht. Also ich kann absolut Nichts negatives sagen. Es gibt vielleicht Kleinigkeiten (nicht erwähnenswert) aber wichtig ist das positive. Phantastisches Personal von der Bedienung bis zum GM. Besonders Helmi an der Poolbar - "The Godfather of Beverage". Wahnsinns Aussenbereich. Sensationelles Essen. Das Personal liest einem die Wünsche von den Lippen ab. Also ich werde im September noch eine Woche mit meiner Freundin kommen um Ihren runden Geburtstag zu feiern. Wir haben uns wie zu Hause bzw. bei Freunden gefühlt. Ich glaube das muss man nicht mehr erklären. Vielen herzlichen Dank.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles da was man braucht. Vor allem ruhig. Und schöne bequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das muss man selber erleben. Buffet ist sehr umfangreich. Und dann noch 4 a la carte Restaurants. Wow. Libanesisch, Italienisch, Asiatisch und Seafood.


    Service
  • Sehr gut
  • So sollte es überall sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Nähe zum Flughafen. Exzellenter und günstiger Shuttle zum Hotel / Airport. Umgebung interessiert mich nicht, da ich meist im Hotel bleibe. Aber ich empfehle den Shuttle zum Schnorcheln und einen Tagestrip nach Luxor. Ansonsten Wahnsinns Aussenbereich - Wirklich phantastisch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mir reicht der Tennisplatz - und der Management Cocktail. Aber Kicker, Tischtennis, Beachvolleyball, Live Musik - Alles dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns herzlich willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager

    Offizielle Hotel Homepage