Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Auch beim zweiten Mal wieder perfekt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt zum zweiten mal in diesem schönen Hotel. Wer seinen Urlaub in diesem Hotel verbringt , macht aufjedenfall alles richtig. Das Personal ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Vermisst haben wir doch einige Kellner vom letzten Jahr. Was wir wirklich nicht schön fanden , ist wenn die Kellner / Barpersonal immer wieder vor den Gästen zurechtgewiesen werden- wir wissen leider den Namen nicht von dem Herren , aber er war immer im ganzen Hotel unterwegs. Da braucht man auch die Sprache nicht verstehen- Gestik und Mimik langt da schon um alles zu verstehen- Auch merkt man es dem Personal an- es sind auch nur Menschen, die doch hart arbeiten. Und wenn man einen vorgesetzten hat der immer nur böse schaut und immer was zu beanstanden hat... Gutes Personal ist echt schwierig zu finden, und man verbindet seinen Urlaub immer wieder mit seinem Lieblingskellner oder Lieblingslife guard.... Dieses Jahr waren doch einige Kinder im Hotel, da wäre doch ein Adults only Pool nicht schlecht. Auch Toiletten näher zum Strand wären eine gute Option. Wobei wir echt sagen müssen die WC beim Maya waren immer top sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Egal welches Restaurant man besucht, man macht immer alles richtig


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches aber nicht aufdringliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns ideal, abseits und ruhig. Ja es wird in der Nähe gebaut, aber das hört man man manchmal. Was man hört ist immer wieder ein lautes Klopfen da in der Nähe Steine abgebaut werden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch wenn wir das Animations Angebot nicht genutzt haben, fanden wir die Animateure sehr nett und nicht aufdringlich. Alina hat auch immer wieder mal gefragt ob alles ok ist, ob die Show gepasst hat, oder ob die Musik gefällt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:46-50
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carmen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bereits zum wiederholten Mal bei uns verbracht haben und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und offenen Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen auch waehrand diesem Aufenthalt wieder gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Resorts, sowie der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Wir nehmen jedoch aber auch Ihre Verbesserungsvorschlaege dankend entgegen und werden daran arbeiten, diese in Zukunft noch besser umzuseten. Auch werden wir Ihrem Kritikpunkt nachgehen, da uns eine gesunde Arbeitsatmosphaere fuer unsere Mitarbeiter, sehr wichtig ist. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie auch in ZUkunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen und wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Luca Duelpers Assistant Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage