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Philipp Maximilian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ausbaufähig für ein Steigenberger Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man ist stets bemüht, an der Umsetzung hapert es aber ganz gewaltig. Ob es die Security ist, die Live Guarts oder die streitenden Kellner.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer wird mit Mühe sauber gehalten, aber wenn die Ausstattung eben nicht vorhanden ist, wird es eben auch nicht sauber und ist nicht „dicht“ kurz duschen endete in einer Überschwemmung im Bad. Die Aussicht auf das Meer ist recht schön, wenn man die Baufahrzeuge und Baustellen Ignoriert. Im Hintergrund sieht man sehr schöne Berge.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mitarbeiter immer bemüht im Service und Küche , Essen im Übermaße, nur lässt das an Qualität im Geschmack, weil der Fokus auf unfassbar viel Auswahl liegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter versuchen einem eine schöne Zeit zu bereiten und schaffen dies auch mit stetiger Freundlichkeit und Enthusiasmus! Nur die „externen“ Menschen, Hallooo guten Tag, wollen Sie tauchen, Massagen bla bla, gehen einem mächtig auf den Zeiger.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Obacht für alle die Ruhe suchen. Baulärm vom aller feinsten stehen an der Tagesordnung. Egal von welcher Seite, wer von 8-17 Uhr Baulärm ertragen kann, geht’s. Wer Müll am Strand und im Wasser mag, nur zu. Ich persönlich bin zur Erholung mit meinen Kleinen Kindern hin gefahren und wurde eines besseren belehrt…


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Yoga, Volleyball, Animation, Kinderbespassung alles da..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp Maximilian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Philipp Maximilian, Vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Es waere Hilfreich gewesen wenn Sie sich zum Zeitpunkt ihres Aufenthalt direkt an das Guest Relation Team gewand haetten, um die Problematik direkt zu besprechen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Guardia General Manager

    Offizielle Hotel Homepage