- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für 1386€ was wir für 1 Person all in bezahlt haben, zu teuer. Für jedes Essen oder Getränk außer am Büfett mussten wir ständig irgendwelche Rechnung die zwar auf null gebont waren unterschreiben, was mit der Zeit einen doch ziemlich nervt und der Sinn dahinter????. Neben dem Hotel Baustelle wo die LKW‘s um 6:30 Uhr mit Lärm und Hupen beginnen dies wird auch noch einige Zeit andauern nach unserer Einschätzung.
Zimmer sind sehr schön und geräumig. Die Zimmerreinigung ist okay halt nicht so wie in Deutschland, aber das ist hinnehmbar. Auch wurde das Bett immer schön mit Handtüchern dekoriert. Danke an unseren Zimmerboy hierfür. Minibar haben wir nicht genutzt. Leider nur 1 Deutscher Fernsehsender der aber auch nicht richtig funktionierte.
Essen in den Themen Restaurants waren ein wahrer Genuss am Abend. Das Frühstücksbüffet war auch hervorragend und die Auswahl riesig. Frische Säfte, Obst usw. Das Abendbüffet war reichlich und lecker angerichtet, aber leider waren die Speisen teilweise lauwarm bis kalt. Hier sollte noch dran gearbeitet werden z.B. warme Teller
Zum Service der Kellner Essam, El Shazy, Sehada, Bassyni, Malak einfach Klasse, haben uns wirklich aufmerksam umsorgt und unseren Urlaub genießen lassen.
Fahrt zum Hotel ca. 45 Minuten. Ausflugsziele in der Nähe keine. Man kann zu anderen Hotels laufen 🏃♀️ sind ca. 4,6 KM entfernt. Für einen ausgedehnten Strandspaziergang empfehlenswert, allerdings sollte man ein paar Flip Flops dabeihaben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sehr überschaubar. Abendanimation: Gitarre, Flöte, Saxophon, Sängerin die ihren Text ablesen musste. Das beste war das Musikquiz. Für ein 5 Sterne Hotel sehr schwach. Wir kennen das aus dem Rixos Hotel Sharm El Sheikh ganz anders. Die Poolanlage war toll gemacht, haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Johan Aschan General Manager