- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine Anlage wie aus 1001 Nacht.... Hier wird den Gästen jeder Wunsch von den Augen abgelesen! Der etwas höhere Preis ist absolut gerechtfertigt und schlägt sich in der hervorragenden Qualität der Speisen und Getränke nieder! Ich kann es nicht erwarten, zurückzukommen!
Wir hatten ein Familienzimmer Deluxe. Es war ausreichend groß und gut ausgestattet. Kleiner Verbesserungsvorschlag: mehr Bügel und ein Griff in der Dusche....
Die Speisen und Getränke haben ausnahmslos eine herausragende Qualität! Ich würde mich über ein wenig mehr Abwechslung beim Frühstücksbuffet wünschen. Aber das ist echt Jammern auf hohem Niveau!
Der Service ist unglaublich gut - egal in welchem Bereich! Man versucht wirklich dem Gast jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Ob im Hauptrestaurant Mohamed Elgamel, im Maya Restaurant Karam und Obama oder in der Lobby-Bar Ahmed Zaher und nicht die Jungs am Strand zu vergessen! Man fühlt sich tatsächlich wie im Paradies!
Das Hotel liegt abseits in der Soma Bay.... Ideal, wenn man ausspannen möchte... Zum Shoppen und Flanieren eher ungeeignet. Aber mit dem Taxi ist man in ca. 40 Minuten in Hurghada. Ausflüge werden im Hotel angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird ein wenig Animation angeboten - aber nicht mit einem Programm wie in einem z.B. großen Hotel in Hurghada wie z.B. das Steigenberger Aqua Magic zu vergleichen. Für uns war es total OK, weil wir einfach nur die Seele baumeln lassen wollten und somit nichts vermisst haben. Kleiner Verbesserungsvorschlag für die Abendshows: es wird dieser wunderschönen Anlage nicht gerecht,dass die Bühne aus einer Holzkiste besteht.... Die Tanzshows waren vom hinteren Bereich schlecht zu sehen, da diese nicht auf einer Bühne vorgeführt wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Jessica, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns herzlich willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager