Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Selin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Der super Urlaub wurde ruiniert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist top, wirklich alles ist super. Aber seid dem diese ganzen Syrer da sind ist der Urlaub unerträglich wir freuen uns auf den abreisetag. Sowas unverschämtes hab ich noch nie erlebt, sind den ganzen Tag am schreien man hat sowohl am Pool wie auch am Strand keine Ruhe mehr. Im Restaurant benehmen sie sich noch unverschämter, drängeln sich vor und sehen deutsche als niemand an Respekt gegenüber anderen Urlaubern ist nicht vorhanden. Achten Sie vor ihrer Buchung das kein Bayram fest oder sonstiges in dieser Zeit stattfindet.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Selin, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser schönes Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu reflektieren. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Resort als solches und dessen Serviceleistungen zufrieden waren, bedauern es jedoch sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen an einem erholsamen Urlaub gerecht werden konnte. Wir möchten jedoch von Seiten des Hotels betonen, dass wir die Vielfalt unseres Gästeklientels sehr schätzen und es natürlich vorkommen kann, dass wir während der einheimischen Festtage auch vermehrt arabische Gäste bei uns begrüßen dürfen. Diese sind jedoch, wie jeder andere Gast, jederzeit herzlich willkommen und es werden zwischen verschiedenen Gästegruppen, Nationen und Kulturen keine Unterschiede gemacht. Jeder Gast wird gleich behandelt und jedem wird der gleiche Respekt entgegen gebracht. Auf das Verhalten mancher Gäste haben wir jedoch leider manchmal wenig Einfluss, wie Sie bestimmt verstehen werden. Wir versuchen trotzdessen immer unser Bestes, eine erholsame und respektvolle Atmosphäre zwischen Gästen als auch unter allen Mitarbeitern zu schaffen. Wir hoffen, dass Ihre positiven Eindruecke trotzdessen überwiegen und wir Sie in Zukunft ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen dürfen. Vielleicht beim nächsten Mal außerhalb der ägyptischen Ferientage, wenn die Belegung etwas ruhiger ist. Wir wünschen Ihnen bis dahin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Guardia General Manager

    Offizielle Hotel Homepage