Ein sauberes Hotel mir sehr gutem Essen und sehr bemühten Mitarbeitern aber auch einigen Schwachstellen, Kein Riff, Extras extrem teuer, schlechte Englischkenntnisse und sehr langsame Rezeption.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NICOLE |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre ehrlichen Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen groesstenteils gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Resorts, sowie der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Wir nehmen jedoch aber auch Ihre genannten Kritikpunkte dankend entgegen und wuerden Sie gerne darueber informieren, dass bereits Sprach- sowie Serviceschulungen fuer unsere Mitarbeiter geplant sind, um deren Umgang mit dem Gast zu perfektionieren. Wir legen auf die Weiterbildung unserer Mitarbeiter grossen Wert und werden Ihre Kritik daher sehr ernst nehmen. Wir wuerden uns freuen, wenn Sie sich erneut fuer unser Haus entscheiden wuerden und wir die Moeglichkeit bekommen wuerden, Sie davon zu ueberzeugen, dass Ihre Kritik ernst genommen und verbessert wurde. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Luca Anna Duelpers Guest Relation Supervisor