- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Moderne, weitläufige Anlage mit schickem Interieur, schönen Pools und gutem Essen. Wir wollten einen entspannten Urlaub, und den haben wir bekommen. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!
Die Zimmer sind groß, hell, modern eingerichtet und sauber. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Da unser Zimmer zur Poolseite ausgerichtet war, haben wir von der Baustelle gar nichts gehört. Durch die langen Flure im Gebäude ist es etwas hellhörig.
Das Frühstück im Hauptrestaurant und das Mittag- und Abendessen in den a la carte Restaurants fanden wir super. Das Abendessen im Hauptrestaurant ist in Ordnung, war aber im Vergleich eher durchschnittlich und wenig abwechslungsreich (vor allem für uns Vegetarier).
Es läuft mit Sicherheit noch nicht alles hundertprozentig perfekt, aber wir hatten das Gefühl, dass der Großteil der Mitarbeiter alles gibt, um die Gäste zufriedenzustellen. Wir wurden in unserem Urlaub super umsorgt. Mit ein bisschen Humor konnte man im Endeffekt immer alles klären :)
Vom Flughafen in Hurghada hat der Transfer ca. 45 Minuten gedauert. In der direkten Umgebung gibt es nichts, da wir dies vorher wussten, hat uns das nicht weiter gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Verschiedene Ausflüge kann man vom Hotel aus buchen, dies haben wir nicht genutzt. Wir sind einmal mit dem Hotel-Taxi nach Soma Bay zum Jetty Pier (20€ hin und zurück) um dort zu schnorcheln - dies können wir nur empfehlen. Im Hotel gibt es ein gutes Fitnessstudio, eine Tischtennisplatte, einen Kicker, einen Tennisplatz, und softe Animation, die den Gästen so wie wir sehen konnten gut gefallen hat. Einen auf dem Lageplan eingezeichneten Crossfit-Bereich konnten wir nicht finden. Wassersport im Meer wurde soweit wir wissen nicht angeboten, kann aber auch an den etwas kühleren Wassertemperaturen gelegen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Laura, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen mehr als gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Resorts, sowie der Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Wir nehmen jedoch aber auch Ihren genannten Verbesserungsvorschlag, hinsichtlich des Abendbuffets in unserem Hauptrestaurant, dankend an und werden an diesem arbeiten, um uns auch dahingehend bestmoeglich verbessern zu koennen. Wir freuen uns zudem sehr zu hoeren, dass Sie unser Hotel jederzeit wieder buchen wuerden und freuen uns bereits jetzt auf ein erneutes Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager