Eine leise Kritik besteht darin, dass die Weißweine regelmäßig eine zu hohe Trinktemperatur aufwiesen. Abgesehen von den bereits erwähnten Umständen fällt uns beim besten Willen nichts ein!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer war komplett ausgestattet. Es hat an gar nichts gefehlt!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück, Mittag- und Abendessen waren im "Hauptrestaurant" Kahramana immer sehr schmackhaft, reichhaltig und abwechslungsreich. Der Manager des Restaurants, Herr Mohamed Mabrouk, war stets ansprechbar, äußerst freundlich und hilfsbereit...wie übrigens die gesamte Crew dieses Hotels. Überaus beeindruckend! Die Restaurants des Resorts - Arasbesque, Benisuma und Maya - aber übertrafen das Hauptrestaurant nochmals. Fantastisches Essen und perfekte Bedienung bescherten uns unvergessliche Abende!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Immer ansprechbar, immer hilfsbereit. Es gab höchstens einmal einen Hinweis, aber nie eine Beschwerde!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Die Unart der frühen Liegenreservierung ist das Eine - die Unart, beim Verlassen des Pools die Handtücher einfach auf den Liegen zu lassen und man somit annehmen muss, dass die Liegen weiter reserviert sind, das Andere! Wie wäre es mit Sammelkörben am Pool für nicht mehr benötigte Handtücher?
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Schade ist, dass man nicht - wie bei anderen Resorts - am Strand (mit Korallen) schnorcheln kann und das keine Wasseraktivitäten direkt von Strand aus möglich waren. Die Security und die Bedienung am Strand wiederum war perfekt!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihr Kommentar bezüglich der Temperatur des Weißweins an unseren F&B Manager weitergeleitet wurde und nicht mehr wiederholt wird. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager