Das Hotel ist wirklich wunderschön und sehr luxuriös. Wir wurden vom gesamten Personal herzlich empfangen – alle sind freundlich und immer mit einem Lächeln unterwegs.
Was das Essen betrifft, ist das Steigenberger einfach top: Es gibt für jeden Geschmack etwas. Das Buffet ist abwechslungsreich, wechselt regelmäßig und es gibt immer Fleisch, Fisch und sogar Sushi, haha!
Ein großes Dankeschön geht an das Animationsteam, besonders an Samuel, Lorenzo, Kirill und die kleine Elina. Die Aktivitäten machen Spaß und sie sorgen immer für eine tolle Stimmung.
Die Zimmer waren sehr sauber und das Housekeeping-Personal war unglaublich lieb.
Der Kids Club wird von Tanya geleitet – eine fantastische junge Frau, die sich jeden Tag liebevoll um die Kleinen kümmert, sodass wir ein bisschen durchatmen können.
Kurz gesagt: Alles war perfekt. Vielen Dank an das ganze Team!