Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Strand
Entspannte Tage mit bester Gastronomie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren für 4 Tage Ende Oktober in dem Hotel. Gebucht hatten wir es aufgrund der Vielzahl der positiven Bewertungen, die alle gerechtfertigt sind. Die Anlage ist tipp-topp in Ordnung und gepflegt. Die Zimmer sind groß. Wir hatten ein Familienzimmer mit seitlichem Meerblick. Dies bedeutet, dass wir nicht zum Pool geschaut haben, also Richtung Innenhof, sondern auf die Baustelle des Nachbarhotels. Diese war aber sehr ruhig und hat nicht gestört.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist genial. So eine große Auswahl, es gab wirklich alles, was man sich vorstellen kann. Der Service ist flott, keine Wartschlangen am Buffet. Wir hatten auch, mit Ausnahme des Italieners, alle Themenrestaurants besucht. Aufgrund des Umstandes, dass wir nur 4 Tage vor Ort waren, konnten wir die Reservierung der Restaurants, die in der HP enthalten sind, schon von zu Hause per e-Mail vornehmen. Besser geht es nicht.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Birgit, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager

    Offizielle Hotel Homepage