Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Entspannter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist wirklich schön und das Essen top! Für eine Woche oder 10 Tage würden wir jederzeit wieder kommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war top. Wir hatten einen sehr großen Schlafraum mit Klimaanlage, Fernseher und mehreren USB-Anschlüssen zum Laden der Mobilgeräte, Minibar, Safe, ein Ankleidezimmer, ein großes Bad mit Regendusche und einen Balkon mit Sitzgelegenheiten. Alles wirklich top! Wenn wir einen Verbesserungsvorschlag machen müssten, dann wäre es lediglich ein Handtuchhalter am Waschbecken und eine Klobürste, die nicht auseinanderfällt ;-).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut. Alle Restaurants haben eine Terrasse. Es gibt das Main Restaurant, in dem man alle Mahlzeiten bekommt. Die Auswahl und Qualität dort ist top. Die Klimatisierung im Innenraum war uns jedoch zu kalt. Dann gibt es ein Asiatisches Restaurant (Benisuma), in dem man abends essen kann. Dort haben wir exzellentes Essen bekommen. Mittags und abends kann man auch in ein italienisches Lokal gehen (Cabana). Wir waren abends dort. Das Essen war ok, hat uns aber nicht begeistert. Das arabische Lokal (Arrabesque) haben wir nicht getestet, da man dort auf der Terrasse nicht rauchen darf. Zu guter Letzt kann man mittags und abends noch ein Fischlokal (Maya) besuchen. Wir waren abends dort und es hat uns gut geschmeckt. Für die Raucher noch folgende Info: Auf der Terrasse des Main Restaurants darf man rauchen. Auf der Terrasse des Benisuma nicht, obwohl man gut einen Raucher- und einen Nichtraucherbereich einrichten könnte. Man muss sich dort an die Türe stellen, von wo aus der Rauch dann ebenfalls auf die Terrasse ziehen würde . Im Cabana gibt es 3 Tische, an denen man rauchen darf. Im überdachten (aber dennoch komplett offenen) Bereich des Cabana darf man das nicht. Im überdachten Bereich gibt es allerdings in der Mitte eine Bartheke, an der man rauchen darf. Da diese mitten im Raum maximal ca. 1 m vom nächsten Tisch entfernt ist, erschloss sich uns die Logik nicht. Im Arabesque darf auf der Terrasse nicht geraucht werden, obwohl man auch hier gut einen Raucher- und einen Nichtraucherbereich haben könnte. Auf der Terrasse des Maya gibt einen Raucher- und einen Nichtraucherbereich. Auf jeden Fall sollte man All inklusive buchen. Die Preise für Cocktails etc. sind ohne AI exorbitant hoch.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Überrascht hat uns, dass einige Kellner so schlecht Englisch sprachen, dass sie nicht einmal zB. One Cola Zero with ice verstanden haben. Die meisten sprechen jedoch Englisch, manche auch Deutsch. Die Gästebetreuerin des Hotels war während unseres Aufenthalts in Urlaub. Ihre Vertretung war Youstina. Leider können wir über Justina nichts Gutes berichten. Sie kümmerte sich nicht bzw. informierte uns falsch. Wenn Ihr Probleme habt, geht nicht zu ihr, sondern sucht Disha (siehe weiter unten unter Freizeitangebote). Der Mitarbeiter an der Rezeption, der abends Dienst hatte, ist leider nicht sehr zu empfehlen (im Gegensatz zu denen, die tagsüber Dienst tun). Unsere Reklamation, dass die Dusche nicht ablief und der ganze Boden des Badezimmers unter Wasser stand, vermerkte er nicht einmal und veranlasste nichts (trotz Zusage an uns, dass er unverzüglich jemanden schicke). Erst auf Disha‘s Einsatz hin, dem wir 2 Tage später davon berichteten, wurde das Problem prompt behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ablegen und es ist nicht viel in der Nähe. Das wussten wir vorher und fanden es nicht schlimm, da wir zur reinen Erholung hergefahren sind. Wir hatten den Privat-Transfer des Hotels für € 35,00 pro Fahrt gebucht, der 40 Minuten vom Flughafen zum Hotel benötigt. Man kann wohl Quad-Touren oder Bootausflüge zum Schnorcheln und Tauchen buchen, was wir aber nicht getan haben. Am Hotel selbst gibt es ein paar Wassersportangebote wie Bananaboot etc. (kein Jetski). Für aktive, unternehmungslustige Jugendliche ist es aber vielleicht nicht so geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Besonders hervorheben möchten wir Disha, der Yoga, Stretching und Aqua-Gymnastik macht und als Vermittler zwischen Gästen und Hotel tätig ist, wenn irgendetwas nicht rund läuft. Der macht einen super Job! Es gibt ein Spa, das Massagen anbietet. Hier habe ich die „medical massage“ ausprobiert. Es war eine sehr nette Wellnessmassage, aber wahrlich keine medizinische. Die sollte man dann auch nicht als solche anpreisen. Abends gibt es unterschiedliche Shows, von denen manche echt toll waren. Die Poolanlage ist sehr schön und sauber und die Swimup-Bar sehr ausgefallen. Auch der Strand und die Liegen dort sind prima. Es gibt sogar einen Getränkeservice am Strand. Während unseres Aufenthalts waren immer ausreichend freie Plätze vorhanden, aber wir denken auch nicht, dass das Hotel voll belegt war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Miriam, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen mehr als gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Johan Aschan General Manager

    Offizielle Hotel Homepage