Das Personal ist immer hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Vor allem das Personal am Pool, aber auch am Strand wird Regelmäßig nachgefragt oder man noch etwas trinken möchte. Die besten cocktails gibt es von Helmy er ist immer super freundlich und auch für einen Scherz immer zu haben. Er ist ein extrem aufmerksamer Barkeeper seine Überraschung cocktails waren immer sehr lecker er hat jedesmal meinen Geschmack getroffen. Auch die Baumeister sind sehr aufmerksam und schauen das es an nichts fehlt. Man muss aber auch sagen in den Restaurants ist das Essen gut immer alle freundlich und aufmerksam.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Es ist echt sehr groß und sauber man hat genug platz
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Personal ist immer hilfsbereit freundlich und zuvorkommend. Vorallem das Personal am Pool es wird regelmäßig nach gefragt ob man noch etwas zu trinken möchte. Die besten cocktails gibt es von Helmy er ist immer super freundlich immer für ein späßchen zu haben. Halmy macht die besten Überraschunges cocktails er ist echt ein super aufmerksamer Barkeeper. Auch die Bademeister schauen das an Handtücher und sauberer Brille an nichts fehlt. Nicht zu vergessen auch in den Restaurants ist das Services super das essen toll und alles sehr aufmerksam.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Super freundlich und zuvorkommend
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Man hatte echt genug Platz um zu schwimmen oder einfach zu spazieren oder zu spielen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Ì
Beliebte Animation
- Sonstiges
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der Sauberkeit unseres Resorts, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager