- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in Soma Bay und ist ungefähr eine 30-minütige Autofahrt vom Flughafen in Hurghada entfernt. Das Hotel ist in einem sehr modernen und sauberen Zustand. Das Personal ist stets sehr zuvorkommend und das Essen ist Top. Wir waren bereits das zweite Mal zu Gast und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Zimmer sind modern, sehr sauber und mit allem Notwendigem ausgestattet.
Das Essensangebot im Buffet-Restaurant ist sehr variabel und von guter Qualität. Besonders hervorzuheben sind allerdings die 4 weiteren À-la-carte Restaurants. Diese sind qualitative sehr gut, haben ein ausreichendes Speisenangebot, gemütliche und dem Motto des Restaurants entsprechende Atmosphäre. (Hier sind fast alle Speisen & Getränke ebenfalls im All-Inclusive Angebot inkludiert)
Service war sehr zufriedenstellend.
Das Hotel liegt sehr ruhig und abgelegen in Soma Bay. Rundherum gibt es bisher noch relativ wenig Möglichkeiten zum flanieren oder zum einkaufen/shoppen. (Sollte jedem vor der Anreise bewusst sein) Dies war uns jedoch vorher Bewusst und für unseren Urlaubszweck zur Entspannung und Entschleunigung perfekt geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot im Hotel ist vielfältig und es wird für jedes Aktivitätslevel und für jedes Alter was geboten. (z.B. Aqua Gym, Zumba, Beach Volleyball, Yoga, Tennis, Dart, Paddle Tennis usw.) Ein großes Lob geht an dieser Stelle auch nochmals an das Animationsteam, insbesondere Kirill und Alex versuchen jederzeit den Aufenthalt unterhaltsamer zu gestalten und die Leute positiv zu motivieren. Die abendlichen Shows, welche ebenfalls vom Entertainment-Team organisiert werden sind ebenfalls sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Irene, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen mehr als gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Resorts, sowie der Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Guardia General Manager