Sehr ordentliche, gepflegte und saubere Anlage und Zimmer. Hervorzuheben ist der nette Empfang bei der Anreise, unter anderem auch persönlich durch den General Manager, der immer wieder durch die Anlage geht und nach der Zufriedenheit und dem Wohlbefinden seiner Gäste fragt. Große Speisenauswahl. Die Küche hat sich sehr viel Arbeit gemacht, wobei es wünschenswert gewesen wäre, insbesondere bei den Themenabende, wie dem Ägyptischen Abend, die Speisen etwas näher zu kennzeichnen und/oder zu beschreiben. Aus Unkenntnis wurden verschiedene Speisen dann nicht gewählt. Außerdem fehlte hier und da etwas an Geschmack (Salz und Gewürze, bei den Süßspeisen Zucker oder eine Geschmacksrichtung) - ist aber reine Geschmacksache. Nettes und freundliches Personal in allen Bereichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Herr Roland, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager