- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderschönes, offenes, freundliches, sauberes Hotel, bzw. Hotelanlage. Als Mama mit Kind alleinreisend perfekt. Wir fühlten uns sofort wohl und gut betreut. Es gab kaum Beanstandungen und wenn es welche gab, wurden sie sofort erledigt.
Eine tolles Zimmer mit Meerblick und in der Nähe vom Strand. Wir wohnten sehr zentral und auch der große Pool war direkt vor der Haustür. Das Zimmer ließ keine Wünsche offen. Gutes Bett, TV, Minibar, begehbarer Kleiderschrank und ansprechendes Badezimmer. Das Licht im Bad könnte besser sein. Ansonsten perfekt und einen wirklich tollen "Zimmermann", der die schönsten Handtuchfiguren formte.
Das Essen war insgesamt sehr gut und ließ keine Wünsche offen. Für mich teilweise ein Zuviel, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Da ich nicht so der Buffet-Mensch bin, war schon vor der Reise für mich klar, dass wir in den Spezialitätenrestaurants essen werden. Dieser Wunsch stellte sich aber als schwierig heraus, weil es fast unmöglich war, auf normalem Weg, einen Platz in den Spezialitätenrestaurants zu reservieren. Nach Nachfrage und vehemente Bitte um Reservierungen, erhielten wir diese dann auch von der sehr freundlichen Gästebetreuerin, Luisa.
Alle sehr freundlich. Immer hilfsbereit. Nur wenige machten manchmal einen genervten Eindruck (im Hauptrestaurant). Insgesamt sehr gut geschultes Personal, die mit Fragen, Wünschen und Beschwerden professionell umgingen.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Wir hatten eine Privattransfer gebucht. Deshalb ging der Transfer vom Flughafen nach Soma Bay schneller als im Sammel-Transfer. Bei uns ging es richtig flott. Ein bisschen länger als 30 Minuten und wir waren am Ziel. Ansonsten haben wir die Zeit nur in der Anlage verbracht und deshalb kann ich auch nicht einschätzen, wie gut Ausflugsziele zu erreichen waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness TOP! Pools TOP! Wellness und SPA nicht getestet. Kinderbetreuung sehr gut, insbesondere Tanya! Kinder-Entertainment am Abend auch super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Tanja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so detailliert zu bewerten. Wir freuen un, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und ehrlichen Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen groesstenteils gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und uns auch Ihren konstruktiven Punkten annehmen, um uns auch dahingehend in Zukunft bestmoeglich zu verbessern. Gerne bieten wir Ihnen zudem an, sich unter luca-anna.duelpers@steigenberger.com vor Ihrem naechsten Aufenthalt zu melden, um bereits die A la Carte Reservierungen fuer Sie vornehmen zu koennen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Guardia General Manager