Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Exzellenter Service und ein Hotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr ansprechendes modernes Hotel, das Personal in jedem Bereich sehr freundlich und hilfsbereit, wir waren mit einer Reisegruppe hier, nachdem wir zuvor eine Woche Nilkreuzfahrt gemacht haben


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne geräumige, saubere, Zimmer, die nichts zu wünschen lassen… einziger Haken, die Minibar wurde nicht wieder aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nach einer Woche Nilkreuzfahrt sind wir abends von Luxor per Bus mit 5 Stunden Fahrt ins Hotel gefahren, die Lage ist für meinen Geschmack etwas zu weit weg von allem, da mitten in der Wüste


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir nehmen jedoch aber auch genannten Kritikpunkt, bezueglich Auffuellung der Minibar, dankend entgegen und werden daran arbeiten, sodass Unannehmlichekiten wie diese nicht wieder vorkommen werden. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Johan Aschan General Manager

    Offizielle Hotel Homepage