Wir waren mit unseren 2 Kindern und Freunden mit ebenfalls 2 Kindern für 10 Nächte in dem Hotel. Es war einfach einer der besten Urlaube bisher. Wir sind schon in vielen Hotels gewesen, aber hier stimmt einfach so gut wie alles. Schön ist, dass der Kinderpool in der Mitte der Anlage liegt. Die zwei großen Pools haben eine angenehme Temperatur gehabt. Es waren immer liegen vorhanden. Das Essen war gut, es hätte mehr Abwechslung geben können oder mehr Themen beim Essen. Die Restaurants haben wir alle besuchen können und dort war das Essen wirklich super. Vor allem das asiatische Restaurant Benisuma war der Hammer. Ein Arzt befindet sich direkt im Hotel. Das fanden wir sehr gut. Unser Sohn hatte mal Magenschmerzen und etwas Durchfall. Er hat direkt vom Arzt eine Infusion erhalten und war paar Stunden später wieder schmerzfrei fit. Hervorzuheben sind noch die super netten Mitarbeiter und die Sauberkeit des Hotels. Kleine negative Punkte waren die Schwierigkeit ein Restaurant zu buchen. Das ging nur über eine App, aber die hat nicht richtig funktioniert. An der Rezeption wollte sich Niemand richtig darum kümmern und erst bei mehrmaligen nachhaken mit etwas Druck hat sich jemand darum gekümmert und uns die Plätze in den Restaurants gebucht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Dominik, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren, das liegt vor allem an unseren fantastischen Einrichtungen, unseren köstlichen Restaurants und dem Service unseres Arztes und unseres ganzen netten Teams. Aber wir haben auch eine Anmerkung zu unserem Restaurantreservierungssystem gemacht. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder herzlich bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager