Das Hotel und die Anlage sind sehr schön neu und modern, auf Sauberkeit wird extrem geachtet. Der Service lässt nichts zu wünschen übrig, die Servicekräfte sind sehr aufmerksam, höflich und tun alles damit der Gast seinen Urlaub genießen kann. Ein großes Lob auch an den Kidsclub, um mein Kind wurde sich super gekümmert , meine Tochter wollte jeden Tag wieder dorthin, das Programm, was für die Kids erarbeitet wurde ist einfach nur perfekt. Ich kann dieses Hotel jedem weiterempfehlen und komme aufjedenfall noch einmal wieder für einen weiteren erholsamen Urlaub. Ich habe jeden Tag Trinkgeld verteilt und hoffe dass dies die anderen Gäste auch so tun. Die Auswahl am Essen ist sehr vielfältig. Die à la carte Restaurants sind super Vorallem das Benisuma. Vielen Dank an das gesamte Personal für einen wunderschönen Urlaub
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Riana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Riana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen mehr als gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Resorts, sowie der Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Wir freuen uns zudem sehr zu hoeren, dass Sie auch in Zukunft gerne wieder unsere Gaeste sein werden und wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Guardia General Manager