Wir waren mit Ihrem Hotel sehr zufrieden. Die Zimmerausstattung ist sehr großzügig; nur die Matratze war uns beiden leider etwas zu hart. Die Auswahl an Speisen und Getränken, sowie der Service in Kahramana Restaurant sind hervorragend, wir waren begeistert! Das Mittag- sowie das Abendessen in Maya und dortiger Service sind besonders hervorzuheben! Der Besuch bei Benisuma hat uns nicht ganz überzeugen können: verstaubte Teller, lange Wartezeiten und kaltes Essen haben nicht der üblichen Qualität Ihres Hauses entsprochen. Bei der Zubereitung der Speisen in Cabana würde ich die Verwendung von typischen italienischen Gewürzen empfehlen - der Geschmack war etwas fad. Besonders erwähnenswert ist das Engagement der Mitarbeiter an der Strandbar - sehr aufmerksam und zuvorkommend. Welche Ausstattung fehlt meiner Meinung nach? - vielleicht 2 Zahnbürsten mit der kleinen Tube Zahncreme und ein Kamm - das fand ich bei OKU auf Ibiza sehr aufmerksam; und eine kleine Boutique direkt in der Anlage mit echten Marken und realistischen Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Marina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit dem Steigenberger Resort Ras Soma zu teilen. Es freut mich und mein Team sehr zu lesen, dass Ihr Gesamteindruck gut war und Sie einen erholsamen Aufenthalt hatten. Sie haben das Hotel mit einer ausgezeichneten Bewertung und Kommentaren, die Ihre Wertschätzung widerspiegeln, aufgewertet, wofür wir Ihnen sehr dankbar sind. Es tut uns jedoch sehr leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen nicht die Qualität des Services bieten konnten, die Sie erwartet haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass unser F&B-Manager Ihre konstruktiven Kommentare zur Qualität der Speisen und des Service in unseren A-la-carte-Restaurants zur Kenntnis genommen hat und wir diese nutzen werden, um weitere Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten Ihnen auch für Ihre Vorschläge danken, die wir bei weiteren Verbesserungen berücksichtigen werden. Wir sind stets bestrebt, unsere Standards und Qualität zu verbessern und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ekaterina Vasiukhina Guest Relation Officer