Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Sonstige
Für ein paar Tage Sonne ok!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neue, gepflegte Hotelanlage, die etwas abgelegen von den anderen Hotels der Soma Bay liegt. Die Zimmer sind modern und sauber, der Service ok und das Essen eher durchschnittlich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern und recht geräumig. Leider riecht es im Bad etwas unangenehm vom Abfluss.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet im Hauptrestaurant ist riesig groß und bietet eine große Auswahl. Allerdings ist es geschmacklich nicht wirklich gut. Wir waren auch in allen à la carte Restaurants. Es ist alles ok, aber eben nicht unbedingt 5-Sterne-Hotel würdig.


    Service
  • Eher gut
  • Es gibt viel Service-Personal, allerdings hapert es manchmal an der Freundlichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 40min vom Flughafen Hurghada entfernt. Ansonsten sehr ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein wenig Animation tagsüber, abends Musik. Wir sind zum Tauchen gefahren. Die Fahrt zur Tauchstation (Orca) dauert allerdings 15min.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Yvonne, zunaechst einmal moechten wir uns dafuer bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu reflektieren. Wir freuen uns zu hoeren, dass die generelle Sauberkeit unseres Hotels Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern jedoch aber auch zu hoeren, dass manche Aspekte und Serviceleistungen nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und werden diese detailliert mit unseren verantwortlichen Kollegen besprechen, um diese Punkte in Zukunft bestmoeglich zu verbessern und unseren Gaesten den hoechstmoeglichen Service und Komfort gewaehrleisten zu koennen. Wir hoffen, dass Ihre positiven Eindruecke ueberwiegen und wir Sie trotzdessen in Zukunft ein weiteren Mal bei uns willkommen heissen duerfen. Wir wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager

    Offizielle Hotel Homepage