- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
"Tja, das ist schon etwas Besonderes. Dies ist das dritte Steigenberger in Ägypten, das wir besuchen. Jeder gibt sein Bestes, aber zum ersten Mal haben wir das Gefühl, dass es nicht ganz ehrlich gemeint ist. Zum Beispiel im Vergleich mit Aldau. Und dann werden plötzlich Trinkbecher mit dem RasSoma-Logo für 10 Euro pro Stück verkauft. Am Strand, am Pool, im Restaurant. Warum? Immer wieder diese Geldgier. Schade."
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jean Pierre |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jean Pierre, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen zum groessten Teil erfuellen konnten und Sie mit unserem gebotenen Service zufrieden waren. Wir waeren Ihnen jedoch dankbar, wenn Sie uns Ihr konstruktives Feedback, bezueglich der angewandten Verkaufspraktiken noch etwas genauer schildern koennten und wuerden uns daher ueber eine Rueckmeldung Ihrerseits unter luca-anna.duelpers@steigenberger.com freuen, um notwendige Verbesserungen oder Anpassungen treffen zu koennen. Wir wuerden uns zudem sehr freuen, Sie auch in Zukunft ein weiteres Mal bei uns begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Guardia General Manager