- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon in vielen 5 Sterne Hotels, in Ägypten , dieses ist das Beste, in dem wir bisher waren. Der Service ist 1a, das liegt wohl an dem Manager, der alles im Griff hat. Er behandelt alle Mitarbeiter mit Respekt und begibt sich nicht, wie oft in anderen Hotels in Ägypten üblich, auf einen hohen Podest. Man hat das Gefühl, dass hier viele Mitarbeiter gerne arbeiten.
Sehr saubere Zimmer.
Sehr viel Auswahl, mit bester Qualität. Lob an die Köche!
Ob am Strand oder im Hotel, alle Wünsche werden mit Freundlichkeit umgesetzt.
Leider gab es Baustellen, rechts und links am Hotel. Da dieses Hotel keine anderen Hotels in der Nähe hat, werden nun wohl welche gebaut. Um 7.00 Uhr fingen die Bauarbeiter an, bis abends. Daher gab es schon einiges an Lärm. Zum Schnorcheln ist der Strandbereich nicht geeignet, aber ein super Badestrand. Geschäfte sind vor dem Hotel vorhanden, aber überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns hat das Freizeitangebot gereicht. Animation und Wellness.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Angela, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Ihre positive und wertvolle Bewertung bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager