- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr gepflegte wunderschöne Anlage mit sehr schönem Strand und türkisblauen Wasser, Wir haben selten ein so hervorragende Vielfalt an Speisen angetroffen. Freundlicher Service aller Mitarbeiter, dezente Animation, sehr schöne Zimmer.
sehr schöne großzügige Zimmer mit eigenem Ankleidezimmer, großer Balkon
hervorragende Gastronomie - die Leistung der Küche die Vielfalt der Speisen und die Prästentation ist aussergewöhnlich und bedarf einem besonderen Lob. Von der ersten bis zur letzten Minute ist alles auf den Punkt, nichts verkocht und ansprechend prästeniert.
Der Service ist hervorragend, bei den Mahlzeiten hat uns besonders Mostafa mit seiner professionellen, dezenten Art ausgezeichnet bedient, Auch die Rezeption mit Seray hilft bei jedem Problem und besonders möchten wir Romany am Strand erwähnen - sehr freundlich, hilfsbereit aber nicht aufdringlich. Es fällt allgemein die freundliche Art aller Mitarbeiter vom Gärnter bis zum Hotelmanager auf. Der Hotelmanager ist übrigens täglich bei allen Mahlzeiten anzutreffen und mischt sich unter die Gäste, was wir so weltweit im 5 Sterne Bereich noch nicht erlebt haben. Chapeau!
30 Minuten zum Hotel, das Hotel bietet einen eigenen Shuttle Service (muss direkt beim Hotel angefragt und gebucht werden) für 39 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation haben wir nicht genutzt, aber wahr genommen, sie ist sehr dezent angepriesen worden. Das Fitness Studio ist mit modernen Geräten ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Michaela, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager