Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2025
Hohe Kosten für Leistungen, die nicht überzeugen konnten
3,0 / 6

Allgemein

Während unseres Aufenthalts bei Ihnen letzte Woche mussten wir leider feststellen, dass das Hotel nicht unbedingt den Beschreibungen im Katalog entspricht. Die Musik in der Hotelanlage war viel zu laut und spielte am Pool von 10:00 bis 17:00 Uhr ohne Pause, eine Mittagsruhe kennt man bei Ihnen nicht. Ab 19:30 Uhr bis spät in die Nacht ging es dann beim Haupthaus weiter. Die laute Musik hört man dabei über die ganze Hotelanlage und sie raubt einem nicht nur den Schlaf, sondern auch die Urlaubfreude.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Für eine Massage wird man in der Anlage durch einen Profi geworben. Hat man diese um viel Geld 90,00 Euro pro Einheit gebucht, stellt sich heraus, dass nicht mit richtigen Masseuren gearbeitet wird, sondern mit freundlichen Asiaten, die versuchen, die Kunden mit heißen Handtüchern und ein paar Handgriffen zu verwöhnen. Meine Frau und ich haben für diese Handgriffe 180,00 bezahlt! Nach der Massage habe ich mit dem Massageprofi, der die Kunden mit ein paar Handgriffe in den Himmel hebt, nochmals am Strand gesprochen und er hat mir meine Beschwerde im Gespräch mehrmals bestätigt. Ich fühlte mich richtig abgezockt und habe mich daher bei der Hotelrezeption beschwert und um Kulanz bei der Abrechnung gebeten. Leider wurde meiner Bitte nicht entsprochen, sondern nur einige Minuten mit einem anderen Masseur angeboten. Dieses Angebot wollte ich kurz vor meiner Abreise nicht mehr annehmen und musste den vollen Betrag von 180,00 Euro bezahlen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Wolfgang, zunaechst einmal moechten wir uns dafuer bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu reflektieren. Wir bedauern jedoch aber auch zu hoeren, dass unser Entertainmentprogramm nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnte. Wir moechten jedoch aber auch betonen, das wir ein Soft-Animation Kozept haben und lediglich an unserem Aktivpool Hintergrundmusik gespielt wird. Zudem achten wir stets darauf, dasss die Livemusik am Abend nach 22:30 Uhr aufhoert, um unseren Gaesten die Ruhe und Ensprannung zu gewaehrkeisten, nach der sie suchen. Wir werden Ihr Feedback jedoch mit unseren verantwortlichen Kollegen besprechen, um fuer alle Gaeste eine einverbindliche Loesung anbieten zu koennen. Wir hoffen, dass Ihre positiven Eindruecke ueberwiegen und wir Sie trotzdessen in Zukunft ein weiteren Mal bei uns willkommen heissen duerfen. Wir wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager

Offizielle Hotel Homepage