Wir sind dieses Jahr zum zweiten ins Hotel angereist. Wir wurden wie auch letztes Jahr schon sehr freundlich vom Personal empfangen. Nach der Ankunft gab es ein Problem mit dem Zimmer, das aber durch die deutschsprachige Gäste Betreuung sofort behoben wurde und der Urlaub entspannt starten konnte. Was unbedingt ein ganz großes Lob verdient ist die Animations Gruppe und das ganze Team vom Kinderclub. Sie haben großartige Arbeit geleistet das muss unbedingt gelobt werden, was nicht so schön ist auch wenn das Hotel nicht ausgebucht ist, dass die Pools sehr schlecht geheizt waren dieses Jahr auch nach mehrmaligen ansprechen beim Pool Meister waren die Pools Kinder Pool großer Pool und Jacuzzi immer sehr schlecht geheizt. (Obwohl man ja die Sonne direkt vor Ort hätte, könnte man die Energie dort mit einbinden). Was auch schade ist, dass an der Rezeption sehr schlecht Deutsch gesprochen wird. ich habe es paarmal mitbekommen, dass Personen, die nicht so gut englisch sprechen, sich schwergetan haben an der Rezeption mit dem Personal zu kommunizieren. Wäre schön, wenn in jeder Schicht ein deutschsprachiger Mitarbeiter vorhanden ist. Aber das ganze Personal ist super freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so detailliert zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bereits zum wiederholten Mal bei uns verbracht haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen groesstenteils gerecht werden konnten und Sie erneut einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und uns auch Ihren konstrutkiven Kritikpunkten annehmen, um uns auch dahingehend in Zukunft zu verbessern und unseren Service zu erweitern. Wir wuerden uns zudem sehr freuen, Sie auch im naechsten Jahr wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen und wuenschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin Alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Guardia General Manager