- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat einen hohen Standard, den es beibehalten muss. In der Umgebung ist es bisher eher alleinstehend, aber auch das beste Hotel in ganz Hurghada, in dem ich je gewesen bin.
Die Zimmer sind geräumig und sehr schön eingerichtet. Ich würde dem Hotel jedoch empfehlen, dass die Techniker sicherheitshalber die Glasverzierungen in den Badezimmern überprüfen – sie passen nicht ganz und könnten bei unsachgemäßer Handhabung leicht brechen.
Mir gefällt, dass auch an Veganer gedacht wird. Eine Beschreibung der Gerichte ist immer vorhanden, was sehr willkommen ist. Die Köche geben sich wirklich große Mühe – auf meisterhaftem Niveau. In der Haupt- sowie in der italienischen Restaurant hat uns ein Kellner namens MeMe bedient. Er ist ein großartiger, talentierter, zuverlässiger und sehr freundlicher Mensch. Bitte loben Sie ihn! Während unseres gesamten 10-tägigen Aufenthalts hat er uns bei jeder Mahlzeit betreut – ein sehr fleißiger Mensch, der eine Anerkennung verdient
Keine Beanstandungen. Man hat mich wie einen König behandelt.
Die Lage ist fantastisch und auch der Strand ist wunderschön. Ich empfehle das Hotel besonders für Familien mit Kindern. In der Umgebung beginnt zwar der Bau neuer Hotels, das hat uns aber kaum gestört. Das Hotel selbst und seine Umgebung sehen sehr gepflegt aus. Im Ausland legt man wirklich großen Wert auf Sauberkeit – sogar die Reinigungskräfte machen ihre Arbeit mit großer Sorgfalt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die ganztägigen Aktivitäten sind super. Alles war großartig. Ich würde dem Hotel empfehlen, für das Abendprogramm eine Beleuchtungsrampe anzuschaffen, da man die Gesichter der Schauspieler und Sänger nicht gut erkennen konnte. Zwar gibt es eine Lichtquelle hinter der Bühne, aber vorne sollten Scheinwerfer oder ein Beleuchter installiert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Steigenberger Resort Ras Soma hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info.ras-soma@steigenberger.com