- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet einen modern-orientalischen Stil und es duftet immer herrlich im Eingangbereich. Der Hotel wird sehr sauber gehalten und es werden sehr regelmässig Inspektionen durchgeführt. Im Allgemeinen verdient das Hotelpersona, angefangen bei der Rezeption und bis zum Barkeeper am Pool ein grosses Lob. Immer sehr freundlich, nie aufdringlich und immer zuvorkommend. Unsere Wünsche wurden uns quasi von dem Lippen abgelesen.
Die Zimmer sind grosszügig bemessen und werden täglich sehr gründlich gereinigt. Es wartet immer wieder eine kleine Überraschung mit Handtüchern auf dem Bett :) Ansonsten bieten die Zimmer alle Annehmlichkeiten, die man sonst von einem gehobenen Standard erwartet. Auf den Betten haben wir herrlich geschlafen. Ohne die Klimananlage wird es im Monat August extrem heiss.
Das Buffet war sehr reichhaltung und immer abwechslungsreich. Die Qualität der Lebensmittel lässt nichts zu wünschen übrig, und wir sind dort sonst eher heikel eingestellt. Auch die Qualität der Drinks ist super.
Der Service war herraussragend, ob in den à-la-carte Restaurant oder am Hauptbuffet. Ebenfalls konnten wir zu jeder Zeit an die Rezeption und unsere Wünsche darlegen und diese wurden ohne Beanstandung umgesetzt. Besten Dank an die Crew für die exzellente Betreeung.
Das Hotel liegt am Soma Bay. Momentag befinden sich in dieser Ecke noch wenig Hotelanlagen und entsprechend ist man etwas beschränkt und muss mit Verkehrsmitteln zu angrenzenden Ortschaften fahren. Für uns was das eine ideale Gelegenheit, um mal richtig abschalten zu können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam des Hotel war immer mega. Egal ob mit den Kindern am Abend bei der Minidisco oder den Tagdurch beim Yoga, Stretching oder Wasser-Polo. Es gab mehrer Aktivitäten pro Tag und diese wurden immer motiviert und motivierend durchgeführt. Ein grossen Lob an Shamsy, der sich immer besonderst Mühe gegeben hat. Weiter so!!! Das Gym des Hotel ist nicht extrem gross, ist aber klimatisiert und wird jeweils am Abend von einer Fachperson betreut und gereinigt. Für den Feriensport absolut ausreichend und gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gezim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns herzlich willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager