- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr neues hotel, stylisch und qualitativ hochwertig eingerichtet. Ich war hier im November 2021 - Sauberkeit und Hygiene war ein Problem. Desinfektionsmittel nur an ein paar Stellen versteckt, Buffet (!) ohne Handschuhe, Tische wurden nur sehr langsam abgeräumt und Tische nicht richtig geputzt (nur die Teller Unterlage ausgeschüttelt, teilweise "nicht verwendetes" Besteck wieder verwendet, Handabdrücke an Fenster in Zimmer und im Bad, Fußabdrücke auf dem Balkon.. Selbst nach einem Gespräch mit Guest relations, die sich alles aufmerksam notiert hat, hat sich nichts verändert. Die wenigen anderen Europäischen Gäste waren leider gleichfalls enttäuscht. Die (meisten) Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Hochwertig eingerichtet, verlässliches Internet, grosse Zimmer.. Sauberkeit war ein wenig das Problem.
Nichts aussergewöhnlich Herausragendes. Hotels in der Region können durchaus mit Vielfalt und Qualität mithalten - selbst ein 3* Hotel in Soma Bay kann hier mithalten! Grosses Minus: Es gibt nur Nestle Pure Life Wasser in Plastikflaschen.
Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Abgelegen neben Soma Bay, wer zB Tauchen oder Kiten möchte, benötigt einen Transport. Aber schöne Lage mit schöner Aussicht! (Sonnenuntergang hinter dem Hotel)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation am Pool, verschiedene Sportangebote - nichts aussergewöhnliches, kein Tauchangebot.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Matthias, Vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager