Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Mehr geht fast nicht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

MEHR geht fast nicht!!! Gepflegt, sauber, Weltklasse Service, Essen in Auswahl und Geschmack außergewöhnlich lecker, sehr nettes Personal (man merkt den Teamspirit), tolles Management, tolle Zimmer mit bequemen Betten, alle Außenpools beheizt, herzliches Animationsteam


Zimmer
  • Sehr gut
  • bequeme Betten, Ankleidezimmer, großes Bad mit viel Abstellfläche, Bademäntel, tgl. aufgefüllte Minibar, kleine Snacks, Fernseher mit einigen dt. Programmen (wer es braucht), riesiger Balkon ....alles sauber und gepflegt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • einfach nur MEGA, egal ob Buffett oder a la carte


    Service
  • Sehr gut
  • unübertrefflich, noch nie so einen tollen aber nicht aufgesetzten Service erlebt. Verwöhnprogramm pur!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie in Ägypten oftmals üblich, findet sich in der Umgebung wenig Abwechslung ABER dafür entschädigt das Hotel mehrfach. Einfach nur herausragend!!! Für den 100% perfekten Urlaub hat nur noch ein Hausriff gefehlt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    dezente Animation und Sportprogramm mit sympatischen Animateuren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Conny, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager

    Offizielle Hotel Homepage