Tolle und moderne Hotelanlage mit nettem Personal und leckerem Essen. Wir würden jederzeit wieder kommen. Einziger negativer Punkt is das fehlende Hausriff. Das muss einem im Vorfeld klar sein. Für uns war das kein Problem.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Schönes, modernes und geräumiges Zimmer. Wir hatten einen großen Balkon mit direktem Meerblick. Separater Ankleidraum.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Riesen Auswahl beim Buffett-Restaurant. Selten in All-Inclusive-Hotels erlebt. Mit vielen Live-cooking Stationen. Ebenfalls gegen Reservierung unbegrenzte Essen in a-la-carte Restaurants möglich. Insbesondere das arabische Restaurant hat uns überzeugt. Tagsüber auch a la carte essen möglich ohne Reservierung.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr freundliches Personal. Anders als in Ägypten öfters üblich, kein betteln um Trinkgeld. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Personal war sehr hilfsbereit. Gästebetreuung hat uns ein traumhaftes Strand-Dinner ermöglicht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Tolle Poolanlage mit Poolboys die einem Liegen besorgen und Handtücher bringen. Getränke an den Platz sowie tolle Poolbars machen den Tag perfekt. Je nach Pool auch Live-Musik oder Animation möglich.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
Dezente Animation und Sportprogramm. Das Hotel hat aber kein eigenes Riff. Zum schnorcheln muss man aus dem Hotel raus und woanders hinfahren. Mit dem Taxi zum tollen Schnorchel-Riff nach Soma Bay kostet circa 20€ hin- und zurück.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Herr Maximilian, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten und mit unserem Personal sowie dem kulinarischen Angebot zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und Ihre Worte motivieren uns, unsere Services weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen die Vielfalt und Qualität unserer Buffets und à la carte Restaurants, besonders das arabische Restaurant, gefallen haben. Wir danken Ihnen auch für Ihr Verständnis bezüglich des fehlenden Hausriffs. Wir möchten, dass unsere Gäste vor Ankunft über alle Aspekte des Hotels informiert sind, damit sie ihren Aufenthalt optimal planen können. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager