Für Ägypten ein etwas „teureres“ Hotel, aber wenn man einen Gewissen deutschen Standart wünscht, ist dieses Hotel genau richtig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr sauber, modern und geräumig!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr vielfältig, jeden Tag gibt es andere neue Gerichte, frisch und lecker.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Immer sehr freundlich und zuvorkommend. Teilweise manchmal zu überfürsorglich, bzw. manchmal war es etwas nervig, da wir in der Nebensaison war und das Hotel recht leer war. Somit hatte man das Gefühl wenn man alleine zum Mittag im ganzen Restaurant sitzt, das es unter den Mitarbeitern nicht klar war wer für unseren Tisch zuständig war (weil jeder etwas machen wollte) und dann wurde man dadurch von 3-4 verschiedenen Kellnern das gleiche gefragt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool ist zur Winterzeit beheizt, was auch wirklich nötig ist, dafür waren wir sehr dankbar. Da wir in der Nebensaison waren, gab es auch genug Liegen, egal zu welcher Uhrzeit. Man sollte sich nur trotzdem einen Platz in Sichtweite der Bar suchen, da der Kellner einen am Platz sonst nicht bedienen kommt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Schöner Strand mit genug Liegen und sehr gepflegt.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Massagen waren in dem Hotel für Ägypten sehr sehr teuer! Aber dafür war sie wirklich gut und man hat sich wohl gefühlt. Wir konnten auch zusammen in einem Raum gleichzeitig massiert werden, auch wenn die Massage meines Partners etwas länger ging, konnte ich in der Zeit noch mit liegen bleiben und entspannen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Janine, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten und Sie mit der kulinarischen Vielfalt unserer Speisen, sowie der Sauberkeit sehr zufrieden waren. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager