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Rowina (26-30)
Verreist als Paar • November 2021 • 1-3 Tage • Strand
Neue Hotelanlage mit tollem Design
5,0 / 6

Allgemein

Wir buchten das Steigenberger Ras Soma im November 2021 mit B&B. Pro: - tolle Hotelanlage, schönes Design - beheizter Pool, schöne Poolanlage - täglicher Roomservice, saubere Zimmer - tägliche Animation, Aquafitness, Yoga - das Frühstücksbuffet ist sehr gut, man hat eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen, es werden frische Eierspeisen zubereitet - das Abendessen in einem der 4 Restaurant ist sehr lecker und abwechslungsreich - das Servicepersonal am Buffet ist excellent - das Personal am Empfang ist sehr nett und hilfsbereit, erfüllen einen jeden Wunsch - die Massage und das Spa-Angebot ist toll Con: - sehr negativ aufgefallen ist mir der Trainer im Gym. Er hat mich mehrmals während des Trainings unterbrochen und angesprochen, was ich als sehr unangenehm empfand. Im fehlt das nötige Fingerspitzengefühl im Umgang mit weiblichen Trainierenden. Zudem ist das Gym zwischen 16-19 Uhr überfüllt. Zur Mittagszeit ist kaum einer dort. - B&B ist nicht zu empfehlen, denn es gibt keinen Supermarkt oder Restaurants in der Nähe. Zum Hotel gehört ein kleiner Shop in dem man Getränke und Snacks kaufen kann. Für einen Hotelurlaub mit all-inclusive ist das Hotel jedoch sehr geeignet. - die Minibar wurde nie aufgefüllt - jeder 2. Tisch an dem wir saßen wackelte - das Servicepersonal in den Restaurants ist teilweise noch etwas unkoordiniert. Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub. Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und eventuell noch einmal buchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rowina
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Johan Aschan General Manager

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