- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine moderne gut strukturierte und gepflegte Hotelanlage, die für jeden Gast etwas bietet. Wir wollten eine Woche Ruhe und Erholung. Das war 100 prozentig möglich.
Modern und gut eingerichtete Zimmer. Wir würden immer mit seitlichem Meerblick wählen. Die nächtliche Ruhe war gut, sicher auch der zur Zeit geringen Auslastung geschuldet. Die Bäder sind Spitze.
Breites Angebot mit guter Qualität.
Der übergroße Teil der Servicemitarbeitenden sind sehr freundlich und serviceorientiert. Einige Wenige machen die Freundlichkeit von der Höhe und Regelmäßigkeit des Trinkgeldes abhängig.
Es liegt unmittelbar an einem hoteleigenen Sandstrand. In der Nachbarschaft befinden sich zur Zeit nur Baustellen, die mehr oder weniger aktiv sind. Außer Strandspatziergänge gibt es keine fußläufigen Ziele.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine beheizte gut gepflegte Poolanlage mit drei getrennten Becken und einer Poolbar. Sehr hochwertige funktionale und bequeme Liegen mit verschiedenen Sonnenschutzqualitäten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie der Sauberkeit in unserer gesamten Anlage sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir nehmen jedoch aber auch Ihren genannten Kritikpunkt, bezueglich mancher unserer Kollegen im Service, dankend entgegen. Wir werden diesen Punkt sehr ernst nehmen und diesem umgehend nachgehen, da wir solches Verhalten in keinsterweise tolerieren. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, wenn Sie sich auch in ZUkunft wieder fuer unser Haus entscheiden wuerden. Mit freundlichen Gruessen, Johan Aschan General Manager