- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schön gestaltetes neues Hotel mit gutem Service, leckerem vielseitigen Essen und sehr schönem Strandabschnitt!
Gute Größe (Doppelzimmer mit Poolblick). Sehr bequemes Bett, schönes Design, großer Balkon, schöne Regendusche...alles was das Herz begehrt!
Das gastronomische Angebot ist das der a la cart Restaurant wirklich sehr abwechslungsreich. Jeden Abend kann man an einem anderen Ort Essen gehen, was das typische "All Inclusive" aufbricht. Wir haben in jedem Restaurant sehr gut gegessen, auch im haupt Buffet Restaurant. Unser Highlight war das arabische Restaurant und das Asiatische - wirklich sehr sehr leckeres Essen in hoher Qualität.
Super Service und man merkt, dass die Mitarbeitenden Freude an ihrer Arbeit haben! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, sowohl von den Servicekräften, als auch von allen anderen Mitarbeitenden des Hotels. Schöne Aufmerksamkeiten wie dem Platzieren der Handtucher auf den Liegen, einem Brillen-Putz Service oder auch kalte Handtucher am Nachmittag, runden das Gesamtbild ab! Wirklich spitze :)
Sehr ruhig gelegen in der Soma Bay. Anders als in anderen Buchten (Makadi Bay und Co.) ist die Bucht "noch nicht" komplett zugebaut. Rings herum ist wirklich nichts, was wir uns aber auch gewünscht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine bunte Mischung aus Sport und Spaß! Das Entertainment Team war dabei aber immer sehr zurückhaltend und hat niemanden zu etwas animiert, das man nicht möchte. Schöne Streching-Kurse am Strand oder mal ein bisschen Bewegung im Active Pool. Die Shows am Abend sind auch nett gestaltet, wobei ich mir für die Künstler eine etwas größere Bühne wünschen würde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Robin, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager