- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Hotelanlage, alles top gepflegt, sehr weitläufig. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, sehr gutes Essen. Also der perfekte Ort um richtig abzuschalten und sich zu erholen.
Wir hatten ein Family Deluxe Zimmer mit seitlichem Meerblick. Die Zimmer sind groß und schön und geschmackvoll ausgestattet. Der Zimmerservice war auch sehr gut und hat uns mehrmals mit kreativen Handtuchtieren oder Blumendekorationen überrascht
Tolles Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl, da findet wirklich jeder etwas. Zum Abendessen haben wir alle Restaurants ausprobiert - und würden auch alle weiterempfehlen. Durch das Dine Around Konzept hat man immer ein bisschen Abwechslung und uns war der Lärmpegel im Hauptrestaurant einfach zu hoch. Ist aber bestimmt perfekt für Gäste mit kleinen Kindern
Äußerst freundlicher und zuvorkommender Service, egal ob beim Frühstück, am Strand oder in einem der Restaurants.
Entfernung zum Flughafen Hurghada ca. 45 Minuten. Wir hatten einen Privattransfer gebucht, was ich auch jedem empfehlen würde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben während unserem Aufenthalt verschiedene Sachen ausprobiert. Das Gym ist gut ausgestattet und es ist immer ein Trainer da, der einem auf Wunsch auch ein Trainingsprogramm zusammenstellt. Es gibt außerdem auch noch zwei Tennisplätze. Hier kann man sogar kostenlose Trainerstunden nehmen (haben wir allerdings nicht in Anspruch genommen). Wir haben fast jeden Tag das Sundowner Yoga mitgemacht, die Trainerin ist sensationell. Das Animationsteam war allgemein sehr nett und man wurde täglich über die Aktivitäten wie Aquagym, Wasserball, Beach Volleyball u.ä. informiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Karin, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie mit dem gebotenen Entertaimentprogramm sehr zufrieden waren. Ihre positive Bewertung bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager