- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Neue und saubere Anlage. Im Großen und Ganzen sehr gut. Mit kleinen Macken. Kinderfreundliches Hotel. Schöner Sandstrand
Sauber und geräumig. Der Ankleidebereich rundet das Angebot ab.
Das Essen schmeckt gut. Man hat immer neue und leckere Gerichte erhalten. Abwechslungsreich und vielfältig.
Mitarbeiter sind freundlich. ABER, einige verstehen kaum englisch (oder deutsch). Verstehen nicht, was man bestellt. So kriegt man in der Regel einfach mal nichts. Am Strand gibt es wohl einen Service für Getränke, den wir nie nutzen konnten. Die bestellten Getränke kamen nie an. Es sei denn, man bestellt vorne an der Bar. Dann bringen die Mitarbeiter die Getränke an die Liege.
Es wird nebenan ein neues Hotel gebaut. Das hört man am Strand natürlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Personen die den Tag am Strand verbingen: es herrscht ein Kampf ab 6-7 Uhr in der früh. Ab 08.15-08.30 Uhr kriegt man weder eine Liege weiter vorne noch irgendeinen Sonnenschirm. Wir sind am Ende immer in der letzten Reihe zum Teil ohne Sonnenschirm gelandet. Personal ist „bemüht“ die Reservierungen zu unterbinden, es passiert jedoch bis auf den Tag unserer Beschwerde nichts. Bis zum späten Nachmittag sieht man teils leere Liegen in den ersten Reihen. Für uns war es das letzte Mal in der Anlage. So macht Urlaub keinen Spaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Demet |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen groesstenteils erfuellen konnten und Sie mit der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns willkommen gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir nehmen jedoch auch Ihren genannten Kritikpunkt, bezueglich der Liegenreservierungen an unserem Strandabschnitt und der Getraenkebestellungen, sehr ernst und werden an diesem Punkt in Zukunft entsprechend arbeiten, um eine passende Loesung dafuer zu finden. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie in Zukunft doch noch ein weiteres Mal bei uns begruessen zu duerfen und die Moeglichkeit zu bekommen, Sie vollstaendig von unserem Hause ueberzeugen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen, Johan Aschan General Manager