- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine schöne Hotelanlage mit Top Service, Entspannung pur, aber mit etwas Verbesserungspotenzial. Wir haben ein Zimmer mit eigenem Pool für 7 Tage all inclusive gebucht. Der Empfang und erste Eindruck war sehr schön. All inclusive heißt hier wirklich ALL IN, minibar, jeder Cocktail, jedes Getränk, jedes Restaurant so oft man möchte. Das deutsche Gästemanagement LUCA stand uns immer bei jeder Frage zur Seite und hat sich super um uns gekümmert. 😊 Sehr zu erwähnen sind HELMY und AHMED life guard von der Aqua pool bar. Wir mussten wirklich keinen Finger rühren, mit ihrem Spaß an der Arbeit und Freundlichkeit haben sie unseren Urlaub zu etwas besonders gemacht! HELMY macht die besten Cocktails. Danke 🙏 Auch PETER aus dem Restaurant war immer zur Stelle und wusste genau was benötigt wurde. Super Service! Das Essen war sehr lecker und frisch, leider findet man jedoch überwiegend das selbe essen auf dem Buffet und in den Restaurants. Einige, weitere Dinge hätten wir uns gewünscht um es einen 5* Urlaub zu nennen. Das wlan ist nicht stabil und vor allem als Selbstständige brauche ich Zugang für die Arbeit. Der gesamte Poolbereich ist leider zu rutschig wenn man aus dem Wasser kommt. Die Kissen auf den Poolliegen könnten etwas mehr gereinigt werden als auch im Restaurant. Die Shisha war ein Grund war warum wir hier gebucht haben, wir konnten sie nicht genießen. 11€ wäre ok wenn es auch schmecken würde. Absolut nicht zu empfehlen. ☹️ Der größte negative Aspekt war jedoch das Entertainment. Natürlich hist. es kein Clubhotel, es wurde jedoch weder gut beworben, noch gutes Abend Entertainment angeboten, was ich auf jeden Fall bei dem Urlaubs Preis erwarte. Einzige Aktivität, die ich empfehlen kann ist Aqua gym. Abendprogramm hat Sänger, die nicht singen können und um 23.00 Uhr wird die Musik ausgestellt. Auch war der Service abends sehr langsam und schön überfordert. Ich habe natürlich eine gewisse Erwartung gehabt a den Namen Steigenberger. Muss aber sagen, dass das Preis - Leistungs Verhältnis nicht stimmt für mich, vor allem in Hinblick darauf, dass das Hotel erst 2 Jahre alt ist. 4* auf jeden Fall, wieder kommen würden wir nicht. Trotz allem haben wir hier sehr tolle Leute kennengelernt, Hotelgäste und auch Einheimische. 🙏
Zimmer mit privatem Pool nicht exklusiv genug für den Preis
Buffet und Restaurant haben zu wenig Unterschiedliche Variationen
Der Gast ist König Sehr zu erwähnen sind HELMY und AHMED life guard von der Aqua pool bar. Wir mussten wirklich keinen Finger rühren, mit ihrem Spaß an der Arbeit und Freundlichkeit haben sie unseren Urlaub zu etwas besonders gemacht! HELMY macht die besten Cocktails. Danke 🙏 Auch PETER aus dem Restaurant war immer zur Stelle und wusste genau was benötigt wurde. Super Service!
Relativ weit weg wenn man Ausflüge plant
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment MUSS verbessert werden Es ist keine Stimmung aufgekommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sonia, Vielen Dank, dass Sie und Ihr Partner Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass wir Sie mit unserem gebotenen Service, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter ueberzeugen konnten. Wir nehmen jedoch aber auch Ihre konstruktiven Kritikpunkte dankend entgegen und werden in Zukunft an einer besseren Umsetzung arbeiten. Wie bereits vor Ort besprochen, wissen wir es sehr zu schaetzen, dass sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback bereits persoehnlich mitzuteilen. Wir haben die genannten Abteilungen umgehend daruber informiert und werden an moeglichen Schwachpunkten in Zukunft arbeiten. Wir hoffen jedoch, dass Ihre postiiven Eindruecke uns vielleicht doch nocheinmal die Chance geben werden, Sie in Zukunft abermals bei uns willkommen heissen duerfen. Wir wuenschen Ihnen und Ihrem Freund bis dahin Alles Gute. Mit freundlichen Gruessen, Luca Duelpers Guest Relation Supervisor