Insbesondere mit Kindern eine tolle Empfehlung! Die Zimmer sind ausreichend groß, das Essen abwechslungsreich und es gibt genug Spiel- und Unterhaltungsmöglichkeiten für die Kleinen. Allerdings (wie beschrieben) stresst das Thema "reservierte Liegen", darauf haben wir im Urlaub einfach keine Lust - und das wäre für uns ein kritischer Punkt, um das Hotel nochmals zu besuchen. Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind TOP (Ausnahme: unsere Zimmerreinigung, hier gab es Punktabzug), die gesamte Anlage ist überaus sauber, gepflegt und in einem Top-Zustand! Wenn es was zu meckern gibt dann zum einen, dass die Internet-WLAN Verbindung so extrem langsam ist, dass es kaum möglich ist eMail zu empfangen/senden. Von geschäftlichen Video-Calls oder Internetrecherchen ganz zu schweigen, hierfür ist das zur Verfügung gestellte WLAN viel zu langsam. Zum anderen die laute Musik des Abendprogramms vom Animations-Team nach 22h. Eine Riesen Lautstärke, für 5 Leute, die sich komische Shows anschauen. Mal ehrlich: wer möchte in einem Hotel dieser Kategorie am Abend irgendwelche komischen Dance-Performances mit irrer lauter Musik sehen/hören, bei der eine Unterhaltung am Tisch nur schreiend möglich ist und somit sehr anstrengend. Möchte man da nicht lieber den Abend auf der draußen mit mit netter (live) Musik verbringen, bei dem man seine Getränke und gute Gespräche genießen kann, anstatt dass die gesamte Hotelanlage gezwungen ist (wegen der Lautstärke) bis nach 22h die Tanz-/Folklore Aufführungen zu verfolgen - das war wirklich schade, da es die Abende "zerstörte". An das Hotelmangement: machen sie doch mal eine Umfrage bei Ihren Gästen, welche Art von Unterhaltung hier bevorzugt wird, das könnte helfen! Abgesehen davon: Tolle Anlage mit viel Charm und Freundlichkeit
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer (Family Deluxe Room) war großzügig gestaltet, modern eingerichtet, mit separatem Ankleidebereich und großem Bad. Das Bett war hervorragend (Größe und Matratze top!). Einzig die Sauberkeit wäre zu bemängeln. Der Boden wurde (trotz Hinweisen und Trinkgeldern) leider nicht ordentlich gereinigt, sowohl im Bad als auch im Zimmer - das ist der einzige Punkt, den es in Bezug auf das Zimmer zu bemängeln gibt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Durch die unterschiedlichen Themen-Restaurants ist die Abwechslung garantiert. Die Präsentation der Speisen beim Buffet und die Freundlichkeit der Angestellten ist überragend. Auch die Getränkeauswahl ist absolut auf Top-Niveau. Die Themen-Restaurants müssen via App reserviert werden - leider hat hier die Kalenderfunktion nicht richtig funktioniert, was die Buchung schwierig und vor allem langwierig machte.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war überwiegend sehr freundlich, hilfsbereit und stets auf ausgezeichneten Service bedacht. In den Themen-Restaurants liess man es einen aber auch spüren, wenn man nicht gleich ein kleines Trinkgeld platzierte, da wurde man dann mal für einen Tag ignoriert. Wenn man das "System" aber erst verstanden hat und mit ein paar Euro-Münzen "mitspielt" ist der Service schnell wieder auf einem hervorragenden Niveau ;)
Beliebt bei Kindern
- Mini Club (2-5 Jahre)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Poolanlage ist überwältigend, schön mit einem getrennten Bereich für Kleinkinder - wirklich super! Aber: Das Problem mit den "reservierten" Liegen kann die ganze Urlaubsfreude trüben. Das manche Gäste unverschämter Weise Liegen ganztags mit Handtüchern reservieren ist j leider allgemein bekannt. Aber in diesem Hotel ist es so schlimme, wie wir es noch nirgendwo anders erlebt haben. Sowohl am Pool, als auch am Strand. Schon am frühen morgen sind nahezu 70% aller Liegen mit Handtüchern blockiert - und das den ganzen Tag! Wir können nicht verstehen, warum hier das Hotel-Management nicht rigoros durchgreift und Handtücher z.B. nach 30 Minuten entfernen lässt. Auch lassen Gäste nach Benutzung der Liegen ihre Handtücher einfach liegen und blockieren so den ganzen Tag die Liegen. Das war für uns so ärgerlich, dass dies ein Grund ist, das Hotel nicht wieder zu besuchen. Wir haben wirklich keine Lust im Urlaub Zeit damit zu verbringen, irgendwo am Rand oder in der prallen Sonne eine Liege zu finden, nur weil die Hotelleitung nicht dafür Sorgt, dass das Reservieren von Liegen mit Handtüchern unterbunden wird. Hier müsste das Pool- und Strandpersonal angewiesen werden, Handtücher auf Liegen die >30 Minuten nicht benutz werden, zu entfernen und die Liegen freigeben. Ich komme ja auch nicht auf die Idee, ein Fahrrad im Gym den ganzen Tag mit meinem Handtuch zu blockieren oder eine Sitzgruppe im Restaurant.
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
Ideal für Kinder geeignet, da sehr flach abfallend und Life-Guards vor Ort.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Sebastian, zunaechst einmal moechten wir uns dafuer bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu reflektieren. Wir freuen uns zu hoeren, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, als auch die kulinarisch gebotene Vielfalt Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern jedoch aber auch zu hoeren, dass manche Aspekte und Serviceleistungen nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und werden diese detailliert mit unseren verantwortlichen Kollegen besprechen, um diese Punkte in Zukunft bestmoeglich zu verbessern und unseren Gaesten den hoechstmoeglichen Service und Komfort gewaehrleisten zu koennen. Wir hoffen, dass Ihre positiven Eindruecke ueberwiegen und wir Sie trotzdessen in Zukunft ein weiteren Mal bei uns willkommen heissen duerfen. Wir wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager