Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel für erholsamen Strandurlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel für erholsamen Strandurlaub! Wir hatten eine schöne Woche dort! Wir haben uns dort wohlgefühlt! Netter Service! Aber,Achtung: Liegenreservierer!


Zimmer
  • Gut
  • Gut ausgestattet; man erkennt aber jetzt schon einige Abnutzungen, gerade im Badezimmer, obwohl das Hotel relativ neu ist! Sauberkeit lässt teilweise zu wünschen übrig (unter den Betten; Glastüren im Bad;Haare von unseren Vorgängern..hier findet leider keine Kontrolle statt). Es wurde nicht immer alles aufgefüllt. Sehr hellhöriger Flur. Der begehbare Kleiderschrank ist praktisch. Wir hatten einen schönen Ausblick auf das Meer und den traumhaften Sonnenuntergang.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten all-in gebucht, was sich auch auf jeden Fall gelohnt hat. Die à-la-Carte Restaurants sind klasse! Man muss aber wirklich rechtzeitig reservieren. Das Buffetrestaurant bietet auch eine sehr große Auswahl an. Die Qualität ist okay. Wir hätten uns mehr frisch gegrillten Fisch gewünscht. Teilweise nicht beschilderte Speisen; hygienisch manchmal bedenklich, da zu wenig Auffüllbesteck. Außerdem konnten wir beobachten, dass Oliven, die dann doch nicht in das frisch zubereitete Nudelgericht sollten, wieder vom „Koch“einfach in die Olivenbox zurück gelegt wurden, nachdem durchs schon verarbeitet wurden. Ein „No-Go“! Auch morgens war die Auswahl groß und qualitativ okay (der Käseaufschnitt sah aufgetaut und nicht wirklich frisch aus). Getränkeangebot passte auch. Mittags kann man in drei Restaurants essen: gerade beim Grillrestaurant „Maya“ waren wir sehr gerne: kleines Grilllbuffet oder à la carte dort waren super!


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind wirklich alle sehr nett und zuvorkommend! Sie geben sich wirklich große Mühe und sind immer gut drauf. Schade bloß, dass den Liegenreservierern nicht entgegengewirkt wird! Dies ist ein sehr großes Problem in diesem Hotel; um 8uhr morgens sind am Pool der größte Teil der Liegen reserviert! (Nicht nur von Deutschen, sondern auch von Russen und Asiaten 😉)Wir haben das auch bei der Rezeption angesprochen: es hat sich nix geändert! Man sollte Vlt.auch die Mitarbeiter hinsichtlich Hygiene besser einweisen: es wurde vieles mit der Hand angefasst (z.B.beim Auffüllen oder auch beim Kochen, Gläser wurden beim Servieren teilweise am oberen Rand angefasst). Speisen beim Buffetrestaurant sind nicht alle oder sogar teilweise falsch ausgeschildert! Es ist nicht bei allen Gerichten Auffüllbesteck vorhanden, was dann zu unappetitlichen „Ansammlungen“ führt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr einsam gelegen! Deshalb war eine Woche auch vollkommen ausreichend. Schöner Sandstrand mit genügend Platz!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut ausgestatteter Fitnessraum, der auch top klimatisiert ist. Es wird einiges angeboten (Yoga, Beachvolleyball, Wasserspiele,Darts,..) Die Animateure waren nett und aufgeschlossen. Tolle Poolanlage(wenn man Liegen ergattern kann😉). Der Strand ist toll; hier sind die Sonnenschirme großzügig aufgestellt und bieten genug Schatten. Die Liegen haben gute Auflagen. Toller Getränkeservice von den „Jungs“👍🏻 Das Abendprogramm fanden wir nicht so ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birte
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Birte, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so ausfuehrlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre ehrlichen Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen groesstenteils gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und auch Ihre konstruktive Kritik, bezueglich der Sauberkeit Ihres Zimmers, umgehend an die verantwortlichen Kollegen weiterleiten, sodass Unannehmlichkeiten wie diese in Zukunft vermieden werden. Zudem werden wir Ihre weiteren Kommentare, bezueglich des Services im Hauptrestaurant, entsprechend weitegeben, sodass auch die Mitarbeiter dort die Moeglichkeit haben, deren Service immer weiter zu verbessern und auszubauen. Wir wuerden uns freuen, wenn Sie sich in Zukunft ein weiteres Mal fuer unser Haus entscheiden wuerden, sodass wir die Moeglichkeit haetten, Sie davon zu ueberzeugen, dass wir Ihre Kritikpunkte besser umgesetzt haben. Wir wuenschen Ihnen bis dahin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Luca Duelpers Guest Relation Supervisor

    Offizielle Hotel Homepage