- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große Anlage, sehr schöne Pools und toller Strand. Mehrere a la Carte Restaurants, großes Hauptrestaurant und Bar. Viele Familien und grundsätzlich gute Mischung ab Gästen, vornehmlich Deutsche.
Großes Bad, sehr schöne Einrichtung aber leider extrem hartes Bett (selbst mit zusätzlichem Topper).
Sieht besser aus als es schmeckt, schlechtestes Risotto, das wir jemals gegessen haben. Qualität der Zutaten nicht auf europäischem Niveau. Dafür große Auswahl im Hauptrestaurants und durchgehend schöne Präsentation. Positiv die große Auswahl an Cocktails, auch alkoholfrei - diese waren nicht zu süß und wurden auch nach Wunsch individualisiert.
Extrem aufdringliches Personal, unsere 14-jährige Tochter wurde permanent angeflirtet, teilweise sogar fast übergriffig. Insgesamt nur guter Service, wenn entsprechendes Trinkgeld gegeben wird, sonst mussten wir sogar unserem Toilettenpapier hinterherlaufen. Der Service am Pool reserviert Liegen ebenfalls gegen Trinkgeld.
Ca. 1,5 Stunden Transfer vom Flughafen Hurghada. Achtung: Visa bei der Einreise wird in bar verlangt (29€ pro Person)! (Boots-)ausflüge starten direkt vom Hotelstrand. Relativ abgeschieden, daher nur sehr eingeschränkte Einkaufsmöglichkeiten (eigene Shops, in denen z. B. Tampons allerdings 20€, nach Verhandlung von 40€ kosten)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tägliche Angebote, Kidsclub, Sport/Yoga, Ausglüge und Spa
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frederik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Frederik, zunaechst einmal moechten wir uns bedanken, dass sie unser schones Hotel fuer Ihren Familienurlaub ausgewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu reflektieren. Wir bedauern es jedoch sehr zu hoeren, dass Ihre Tochter mit solch Unannehmlichkeiten konfrontiert wurde und werden dem umgehend nachgehen, da wir uns von solchem Verhalten distanzieren moechten und dies natuerlich unter keinen Umstaenden dulden. Wir moechten uns daher bei Ihnen und Ihrer Tochter entschuldigen. Zudem nehmen wir Ihr konstruktives Feedback, bezueglich der Qualitaet und Zubereitung unserer Speisen als auch dem Service in manch unserer Outlets, dankend an und werden Ihre Kommentare an unsere verantwortlichen Mitarbeiter weiterleiten, sodass auch die Kollegen dort die Moeglichkeit haben, sich immer weiter zu verbessern und den Service zu erweitern. Wir hoffen jedoch, dass Ihre postiven Eindruecke ueberwiegen und wir dadurch nocheinmal die Chance bekommen werden, Sie bei uns willkommen zu heissen und Sie davon zu ueberzeugen, dass Ihr Feedback ernst genommen und verbessert wurde. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin Alles Gute. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager