- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren in diesem Hotel eine Woche Ende November 2022. Die Hotelanlage ist riesig und sehr gut gepflegt, da das Hotel . Es gibt 3 riesen große Pools. Das Meer ist sehr klar und sauber. Ägypten ist bekannt zum tauchen und schnorcheln. Das Frühstücks-, wie Abendbuffet ist gigantisch. So ein großes Buffet haben wir wirklich noch nie in einem Hotel gesehen. Echt der Wahnsinn, was das Steigenberger kulinarisch anbietet. In einer Woche schafft man es ist, alles einmal zu probieren. Wir empfehlen All inklusive zu buchen. Um im Winter Sonne zu tanken ist es das perfekte Hotel. Wir kommen nächsten Winter gerne wieder.
Die Zimmer sind sehr groß. Die Betten sind bequem der Zimmerservice ist ausgezeichnet. Allerdings sollte man darauf achten, dass man kein Zimmer bekommt bei dem die Nachbarn eine Familie ist. Wir hatten leider das Pech, dass über uns eine Familie das Zimmer bewohnte. Ab 5:30 Uhr war an schlafen nicht mehr zu denken. Die Schallisolierung lässt zu wünschen übrig. Wir hatten uns an unserem letzten Tag an der Rezeption beschwert und man bot uns an das Zimmer zu wechseln. Lieber direkt bescheid geben als dann an Schlafmangel zu leiden.
Mehrere Restaurants die ausgezeichnet sind.
Sehr freundliches Personal.
Das Hotel befindet sich zwischen Hurghada und Safaga am Soma Bay. Drum herum ist nicht viel. Aber mit den Reiseveranstaltern kommt man eigentlich überall hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Yoga, Aqua Gym, Volleyball, Tennis, Gym, Abends Live-Musik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Frau Katrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen mehr als gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Resorts, der kulinarischen Speisenauswahl, sowie der Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Wir freuen uns zudem sehr zu hoeren, dass Sie auch im naechsten Winter gerne wieder unsere Gaeste sein werden und wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager