Alle Bewertungen anzeigen
Ariane (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr empfehlenswertes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren 7 Tage in dem Hotel. (Steigenberger) Ras Soma Die Anlage ist sehr groß, hell und ordentlich. Die Zimmern sind sehr schick. Es gibt eine Große Auswahl zum Essen am Buffet (Morgens, mittags und abends) dazu noch 5 Restaurants fürs Abendessen. Das Personal ist ein wirkliches Highlight, sehr nett und zuvorkommend. Erfüllen einem jeden Wunsch und kümmern sich rund um die Uhr um einen. Die Mitarbeiter sind immer gut gelaunt und freundlich, man wird direkt wahrgenommen. Die Animation und Unterhaltung für Kinder sowohl für Erwachsene ist sehr gut. Der Mitarbeiter Disha macht das ganze wirklich super.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schickes Zimmer mit tollem Badezimmer. Großer Ballkon mit Meeblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl am Buffet. ( Morgens, mittags und abends) 5 schicke Restaurants fürs Abendessen, wenn man möchte.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Erfüllen jeden Wunsch. Man wird direkt wahrgenommen. Alle sehr gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr aufgeräumt, sauber und Ordentlich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltsame Mitarbeiter motiviert einen am Program teilzunehmen, wenn man möchte. Über den ganzen Tag verschiedene Angebote. Yoga, Stretching, Wassersport, usw.. Der Mitarbeiter/ Veranstalter „Disha“ macht das ganze wirklich gut. 👍🏽👍🏽👍🏽


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ariane
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ariane, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns herzlich willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager

    Offizielle Hotel Homepage