- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Hotel mit einem sehr umfangreichen und hochwertigen Speiseangebot, sehr großen und gut ausgestatteten Zimmern, einer sehr schönen Außenanlage und einem sehr guten Service in allen Bereichen.
Zimmer hatte ca. 80 m2, gut ausgestattet mit sehr großem FlatTV, Minibar, Ankleidezimmer, großem Bad mit abgetrennter Toilette, Aufenthaltsraum. Man merkt, dass das Hotel erst 3 Jahre alt ist. Alles in sehr guten Zustand.
Sehr großes Essensangebot von hoher Qualität im Hauptrestaurant und zusätzlich vier à la carte Restaurants. Immer die Möglichkeit, im Freien zu frühstücken oder Mittag zu essen. Sehr guter Getränkeservice an den Pools und am Strand.
Das Hotel hat einen langen Sandstrand. In der Umgebung ist sonst nichts zu finden, keine weiteren Hotels oder Geschäfte. Die Fahrt zum Flughafen dauert ca. 45 Minuten. Als Ausflugsziele bieten sich Luxor (ca. 3,5 Stunden Fahrt), Hurghada oder eine Fahrt mit Booten zu den Korallenriffen an.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sportangebote waren gut. Sehr große, gut geheizte Pools. Modern ausgestattetes Fitnessstudio. Ich habe täglich Beachvolleyball gespielt, es sollte vielleicht ein wenig Geld in einen ordentlichen Beachvolleyball investiert werden. Abends gab es kurze Shows von externen Tanz/Akrobatikgruppen und teilweise Livemusik. Beim Sportangebot ist besonders der Tennis- und Padeltrainer Ahmed zu erwähnen. Er hat stets versucht, Sportpartner zu organisieren und gute Padel-Tenniseinführungen durchgeführt. Wenn man keinen Tennispartner hatte, konnte man stets auch kostenlos mit ihm spielen, er hat einen im richtigen Maß gefordert, es hat richtig Spaß gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Juergen, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Ihre positive und wertvolle Bewertung bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager