Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jan
Verreist als Familie • April 2024
Sehr schönes Hotel mit modernen und gepflegten Zimmern
6,0 / 6

Allgemein

Tolles und entspanntes Hotel. Sehr gepflegt!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind modern und sehr gepflegt. Es ist ruhig und man kann sehr gut schlafen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Essenauswahl (wir hatten ALL-INCLUSIVE) ist wirklich toll. Zu jeder Tageszeit gibt es eine große Auswahl. Der Service könnte manchmal etwas schneller sein. Es sind aber alle sehr freundlich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Sehr Service-Orientiert. Es wird nicht - wie an vielen anderen Orten in Ägypten - ständig nach Trinkgeld verlangt. Die passiert hier gar nicht! Was sehr entspannend ist.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool ist toll und es gibt auch Service an der Liege. Die gute Liegen sind aber schnell weg. Aber es wirkt alles qualitative hochwertig (z.B. Holzliegen mit dicken Auflagen).


Strand

Der Strand ist schön. Es gibt viele Liegen.


Kultur & Erlebnis

Wir haben eine Ausglug nach Luxor mit einer Übernachtung und einem Ballonflug am morgen gemacht. Das kann ich nur empfehlen!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Jan
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Jan, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserer gebotenen Essensauswahl zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken und werden ihre Kritik bezueglich dem Service gerne an die verantwortlichen Stellen weitergebenen. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder herzlich bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Guardia General Manager

Offizielle Hotel Homepage